Silke Franßen

 

Nachdem ich viele Jahre als Diplom Sozialpädagogin gearbeitet habe und während dieser Zeit meine Ausbildung zur Yogalehrerin absolvierte, arbeite ich heutzutage freiberuflich als Yogalehrerin und unterrichte Hatha Yoga mit Begeisterung. In meinen Yogastunden steht der Einzelne im Mittelpunkt und ich gehe auf jeden individuell ein.

Ich praktiziere Yoga seit über 28 Jahren. Yoga ist das Beste, was mir je passiert ist. Es ist nicht nur mein „Sport“, sondern mein Weg. Eine lebendige Praxis, die Kraft und Vitalität schenkt, den Körper erdet, das Herz öffnet und den Geist beruhigt.

 

 

Was du bei mir lernst:

 

Wichtig bei Hatha Yoga ist der richtige Atem, sowie das bewusste Halten, Hineingehen und Auflösen der Stellungen – all dies bringe ich dir in meinen Yogastunden bei.

Du bleibst fit und entspannt, denn bei mir erlernst du schrittweise verschiedene Atemübungen (Pranayamas) und Yogastellungen (Asanas), welche deine Lebenskraft aktivieren und regulieren.

Zu Beginn und Ende jeder Yogastunde führe ich dich durch eine Tiefenentspannung (Shavasana). Hier kannst du abschalten und den Alltag hinter dir lassen, sowie neue Energie für die Gegenwart schöpfen.

Advertisements
search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close